Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120415 - 523 Frankfurt - Nied: Fahrzeugbrand

Frankfurt (ots) - Aufgeweckt durch den Lärm einer Autoalarmanlage schaute ein Bewohner der Straße Im Sechholder am Sonntag, den 15. April 2012, gegen 04.20 Uhr, nach seinem Fahrzeug. Dabei musste er jedoch feststellen, dass nicht etwa sein Auto aufgebrochen worden war sondern ein dort geparkter Mercedes 500 brannte. Wie später festgestellt werden konnte, dürfte der Brand seinen Ausgangspunkt im Motorraum des Wagens gehabt haben. Durch die große Hitzeentwicklung wurde auch noch das Heckteil eines weiteren dort geparkten Mercedes, eines 250 D, in Mitleidenschaft gezogen. Personen wurden nicht verletzt. An dem 500er entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 15.000 EUR, an dem 250er in Höhe von etwa 3.000 EUR.

Bislang kann keine Aussage zur eigentlichen Brandursache getroffen werden. Die Untersuchungen hierzu dauern an. (Manfred Füllhardt, 069-755 82116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: