Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120410 - 503 Frankfurt-Nordend: Wohnungsbrand

Frankfurt (ots) - Bei dem Brand einer Erdgeschosswohnung in der Schwarzburgstraße heute um 13.30 Uhr entstand nach ersten Schätzungen ein Schaden in Höhe von etwa 40.000EUR.

Durch Anwohner wurde erhebliche Rauchentwicklung gemeldet. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen.

Verletzt wurde niemand, es waren zu dem Zeitpunkt keine Personen in der Wohnung.

Nach erster Einschätzung der Feuerwehr kommt ein technischer Defekt als Auslöser des Brandes in Frage.

Die Ermittlungen zur Brandursache wurden aufgenommen. (Rüdiger Reges, Tel. 069/755-82111)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 
Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: