Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120409 - 497 Sachsenhausen: Wohnungseinbruch

Frankfurt (ots) - Eine böse Überraschung erlebte gestern Abend eine Familie aus Sachsenhausen. Als sie gegen Mitternacht nach Hause kam, stellte sie eine aufgebrochene Terrassentüre fest und alarmierte daraufhin sofort die Polizei.

Bei einer danach durchgeführten Begehung des Hauses wurde festgestellt, dass unbekannte Täter sämtliche Räume durchsucht und Schmuckstücke im Wert von 40.000.- Euro sowie knapp 4.000.- Euro Bargeld mitgenommen hatten.

Die Ermittlungen in der Sache dauern an.

(Manfred Vonhausen, Tel. 069/755-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 
Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: