Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120402 - 463 Rödelheim: Verkehrsunfallflucht

Frankfurt (ots)

Eine 21-jährige Frau wollte am Sonntag, den 1. April 2012, gegen 18.50 Uhr, in der Straße Auf der Insel einen auf die Straße gerollten Ball zurückholen. Dabei wurde sie von einem Pkw erfasst, der in Richtung der Rödelheimer Landstraße unterwegs war. Die junge Frau prallte auf die Haube und wurde dabei verletzt. Sie trug Prellungen davon, die ambulant in einem Krankenhaus behandelt wurden. Nach der Behandlung wurde die Polizei verständigt. Der Fahrer oder die Fahrerin des Pkw wartete noch, bis die 21-Jährige den Ball aufgehoben und sich zurück auf den Gehweg begeben hatte und entfernte sich dann vom Unfallort. Bei dem Auto soll es sich um einen dunklen VW-Golf gehandelt haben.

Sachdienliche Hinweise erbittet das 14. Polizeirevier unter der Telefonnummer 069-75511400.

(Manfred Füllhardt, 069-755 82116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 02.04.2012 – 11:35

    POL-F: 120402 - 462 Schwanheim: 7-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Frankfurt (ots) - Mit schweren Verletzungen musste gestern Mittag ein 7 Jahre alter Junge nach einem Verkehrsunfall in eine Klinik eingeliefert werden. Nach Zeugenaussagen soll der Junge gegen 12.20 Uhr in der Mauritiusstraße unvermittelt zwischen am Fahrbahnrand parkenden Autos auf die Straße gelaufen sein. Hier wurde er von einem 34 Jahre alten Omegafahrer erfasst ...

  • 01.04.2012 – 15:07

    POL-F: 120401 - 460 Frankfurt: Unfriedliche Demonstration

    Frankfurt (ots) - Eine Demonstration, die im Rahmen des "Europäischen Aktionstages gegen den Kapitalismus", am Samstagnachmittag in der Frankfurter Innenstadt stattfand, ist von zahlreichen Gewalt- und Straftaten begleitet gewesen. Unter anderem wurden mindestens 15 Polizeibeamte verletzt. Ein Polizeibeamter befindet sich noch immer schwerstverletzt auf der Intensivstation eines Krankenhauses. Rund 4.000 Teilnehmer ...