LPI-G: 15-Jährige vermisst

Altenburg (ots) - Seit dem 28.09.2017, 07:30 Uhr wird die 15-jährige Roxana Tänzler aus Altenburg vermisst. ...

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120125 - 118 Frankfurt-Preungesheim: Pkw überschlägt sich beim Überholen

Frankfurt (ots) - Drei leicht Verletzte, darunter ein 4-jähriges Kleinkind, sowie vermutlich Totalschaden an einem 3er-BMW sind die vorläufige Bilanz eines Verkehrsunfalls heute Morgen gegen 09.00 Uhr direkt vor dem amerikanischen Generalkonsulat in der Gießener Straße.

Nach bisherigem Sachstand geriet der BMW bei einem Überholmanöver auf eine Verkehrsinsel. Hier verlor der 36-jährige Fahrer die Kontrolle über den Wagen. Der Pkw überschlug sich und blieb am Ende auf dem Dach liegen. Die drei Insassen erlitten leichte Verletzungen. Mit Unterstützung der Ort anwesenden Objektschutzkräfte der Polizei konnten die beiden Erwachsenen und das Kleinkind das Fahrzeug verlassen. Alle drei Verletzten kamen mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus.

Der überholte Kleintransporter wurde nicht in den Unfall verwickelt und konnte seine Fahrt problemlos fortsetzen. Der erheblich beschädigte BMW musste abgeschleppt werden. (André Sturmeit, 069-755 82112)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: