Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 111207 - 1438 Westend: Schwerer Verkehrsunfall

Frankfurt (ots) - Am Dienstag, den 6. Dezember 2011, gegen 21.00 Uhr, wollte ein 53-jähriger Mann aus Flörsheim die Mainzer Landstraße von der Westendstraße her zu Fuß den dortigen Überweg überqueren. Dabei wurde er von dem Mondeo eines 86-Jährigen aus Sulzbach erfasst, der auf der Mainzer Landstraße in Richtung Platz der Republik unterwegs war. Der 53-Jährige erlitt erhebliche Verletzungen und musste in ein Krankenhaus verbracht werden, wo er stationär aufgenommen wurde.

Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich mit dem Verkehrsunfalldienst der Frankfurter Polizei unter der Telefonnummer 069-75546110 in Verbindung zu setzen.

(Manfred Füllhardt, Telefon 069-755 82116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: