Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 111125 - 1393 Frankfurt-Niederursel: Brand im Supermarkt

Frankfurt (ots) - Heute Mittag gegen 13.20 Uhr kam es in der Thomas-Mann-Straße zu einem Brand in einem Supermarkt.

Laut des Verkaufsleiters zündeten Unbekannte das im Verkaufsraum liegende Toilettenpapier an und flüchteten unerkannt. Das Feuer konnte durch die Angestellten glücklicherweise gelöscht werden. Dennoch hatte sich starker Rauch im gesamten Markt ausgebreitet. Verletzt wurde durch den Brand niemand. Allerdings ist ein Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro entstanden.

Das zuständige Fachkommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen. (Isabell Neumann, 069-755 82115)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: