Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 111120 - 1366 Bockenheim: Gartenhütte abgebrannt

Frankfurt (ots) - Am Samstag kam es in den frühen Morgenstunden gegen 04:05 Uhr in einem Kleingartenverein in der Friedrich-Wilhelm-von-Steuben-Straße zu einem Brand in einer Gartenhütte.

Zeugen hatten den Brand bemerkt und umgehend die Feuerwehr verständigt. Die konnte trotz Löscharbeiten nicht mehr verhindern, dass die gesamte Gartenhütte niederbrennt und geht davon aus, dass zwei in dem Häuschen deponierte Gasflaschen den Brand verstärkten. Bei dem Feuer wurde niemand verletzt, allerdings beläuft sich der entstandene Sachschaden auf etwa 10.000 Euro. Wie es zu dem Brand kam ist bisher unklar.

(Isabell Neumann, Tel. 069 - 755 82115)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: