Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 111114 - 1344 Sachsenhausen: Wohnung durch Feuer vollständig zerstört

Frankfurt (ots) - Die komplette Wohnung einer 28-jährigen Frau ist am Sonntagabend gegen 23:40 Uhr in der Gerbermühlstraße durch einen Brand zerstört worden.

Die allein lebende Frau hatte ihre Wohnung ca. vier Stunden vorher verlassen. Als sie zurückkehrte waren die Löscharbeiten schon im vollen Gange. Glücklicherweise wurde durch den Brand niemand verletzt. Allerdings ist ein Gesamtschaden von etwa 40.000 Euro entstanden.

Die 28-Jährige konnte sich den Brand nicht erklären. Möglicherweise kommt ein technischer Defekt als Brandursache in Betracht.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

(Isabell Neumann, Tel. 069 - 755 82115)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 
Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: