Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 111113 - 1342 Goldstein: Fahrzeugbrand

Frankfurt (ots) - Ein Sachschaden von etwa 10.000.- Euro entstand beim Brand eines Lieferwagens (Renault Trafic), den Zeugen, heute Morgen, gegen 00.10 Uhr, meldeten. Das Fahrzeug war ordnungsgemäß in der Straße Im Heisenrath abgestellt. Es handelte sich hierbei um ein Handwerkerfahrzeug, welches unter anderem auch Gasflaschen geladen hatte. Glücklicherweise gelang es aber der Feuerwehr den Brand zu löschen bevor er auf den Laderaum übergegriffen hatte.

Personen kamen nicht zu Schaden. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

(Manfred Vonhausen, Tel. 069/755-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: