FW-MG: Ponys eingefangen

Mönchengladbach-Odenkirchen, 10.09.2017, 05:08 Uhr, Stapper Weg (ots) - Im Einsatz war das Kleineinsatzfahrzeug ...

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 111113 - 1340 Griesheim: Täterfestnahme nach versuchtem Einbruch in Recycling Firma

Frankfurt (ots) - Einem aufmerksamen Zeugen ist die Festnahme eines Einbrechers zu verdanken, der gestern, gegen 03.00 Uhr, zusammen mit einem Kumpel über den Zaun einer Recyclingfirma stieg. Der Zeuge hatte die beiden beobachtet und sofort das 16. Revier verständigt. Daraufhin wurde das Grundstück wenig später von mehreren Beamten umstellt und anschließend mit einem Diensthund durchsucht. Dieser spürte auch sofort einen der beiden kauernd und bibbernd in einem Gebüsch auf. Der Mann, ein polizeibekannter 28-jähriger Rumäne, wurde festgenommen und in die Haftzellen des Polizeipräsidiums eingeliefert. Seinem Kumpel gelang offenbar die Flucht. Nach ihm wird noch gefahndet.

Ob die beiden bereits in das Firmengebäude eingedrungen waren, konnte noch nicht festgestellt werden. Die Ermittlungen diesbezüglich dauern an.

(Manfred Vonhausen, Tel. 069/755-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: