Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 111106 - 1314 Bornheim: Linienbus brannte

Frankfurt (ots) - Auf einen technischen Defekt dürfte der Brand eines Linienbusses heute in den frühen Morgenstunden gegen 03.15 Uhr an der Wittelsbacherallee zurückzuführen sein.

Das Feuer war im Motorraum ausgebrochen. Zeugen hatten den Bus gestoppt, so konnten alle Mitfahrer rechtzeitig den Wagen verlassen. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 30.000 Euro. Der Bus musste abgeschleppt werden.

(André Sturmeit, Telefon 069 - 755 82112)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: