Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 111009 - 1197 Frankfurt-Innenstadt: Motorradfahrer verunglückt

Frankfurt (ots) - Ein 19-jähriger Offenbacher war am Samstag, den 8. Oktober 2011, gegen 00.40 Uhr, mit seinem Motorrad, einer Suzuki GSF400, auf der Berliner Straße in Richtung Gutleutstraße unterwegs.

Im Theatertunnel, in einer Linkskurve, kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr gegen den Bordstein, verlor die Kontrolle über sein Motorrad und stieß schließlich gegen die Tunnelwand.

Bei dem Unfall erlitt der 19-Jährige schwere Verletzungen und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht werden, wo er stationär aufgenommen wurde. (Manfred Füllhardt, 069-755 82116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 
Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: