Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 110508 - 553 Gutleutviertel: Fußgänger verletzt

Frankfurt (ots)

Ein sicher ungewöhnlicher Unfall hat sich am Samstagabend gegen 18.10 Uhr auf der Gutleutstraße zugetragen. Ein 27-jähriger Fußgänger wollte nach ersten Erkenntnissen zwischen verkehrsbedingt langsam fahrenden Autos hindurch laufen und geriet so plötzlich vor den Wagen eines 55-jährigen Frankfurters. Der konnte zwar noch rechtzeitig abbremsen ohne den Fußgänger zu berühren, doch der Fußgänger sprang, scheinbar selbst sehr erschrocken, zurück auf den Gehweg und dort gegen einen Metallpfosten. Hierbei zog er sich einen Beinbruch zu und musste stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden.

(André Sturmeit, Telefon 069 - 755 82112)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 06.05.2011 – 13:05

    POL-F: 110506 - 550 Schwanheim: Kellerbrand in Mehrfamilienhaus

    Frankfurt (ots) - Nur zwei Stunden später nach dem Papiercontainerbrand in der Geisenheimer Straße wurde der Feuerwehr an der gleichen Adresse ein Kellerbrand gemeldet. Beim Eintreffen der Wehrleute gegen 03.00 Uhr brannten in dem Mehrfamilienhaus vier Kellerverschläge. Der Rauch breitete sich im Treppenhaus komplett aus, so dass sämtliche Stockwerke des Gebäudes betroffen waren. Rauch und Qualm drang auch in einige ...