Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 110426 - 501 Bornheim: Dummheit schützt vor Strafe nicht

Frankfurt (ots)

Seine offensichtliche Vergesslichkeit ist am vergangenen Wochenende einem wohnsitzlosen 21-Jährigen teuer, nämlich mit einem Freiheitsentzug, zu stehen gekommen.

Nach einem Bericht der Polizeiwache auf dem Gelände der Dippemess´ war der junge Mann gegen 22.30 Uhr im Festzelt dadurch aufgefallen, weil er dort randalierte und sich gegenüber Gästen unflätig verhielt. Daraufhin wurde er vom Sicherheitsdienst aus dem Zelt gebracht. Wohl wissend, dass die Security lediglich das Hausrecht innerhalb des Festzeltes ausüben kann, stand er vor dem Biergarten zog Grimassen und hampelte vor den Angestellten herum, um diese offenbar zu provozieren. Davon konnten ihn auch die Beamten der Messewache nicht abbringen.

Den ergangenen Platzverweis ignorierte er ebenso, wie die Ankündigung einer Ingewahrsamnahme, so dass den Beamten nichts anderes übrig, als ihn mitzunehmen.

Doch die Nebenfolgen hatte er 21-Jährige offenbar nicht bedacht. Bei seiner Durchsuchung entdeckten die Beamten nämlich eine geringe Menge Haschisch. Was jedoch schwerer wiegt ist die Tatsache, dass der junge Mann, der bei der Polizei schon in zahlreichen Fällen in Erscheinung getreten ist, mit Haftbefehl gesucht wurde.

Bleibt lediglich die Feststellung, dass es für den 21-Jährigen dumm gelaufen ist. Aber jeder ist ja bekanntlich seines eigenen Glückes Schmied.

(Karlheinz Wagner, Telefon 069 - 755 82115)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 26.04.2011 – 13:12

    POL-F: 110426 - 500 Niederursel: Motorradfahrer verunglückt

    Frankfurt (ots) - Bei einem schweren Verkehrsunfall ist am Ostersonntagnachmittag gegen 17.00 Uhr ein 21-jähriger Motorradfahrer und seine 22 Jahre alte Sozia schwer verletzt worden. Der Unfall ereignete sich auf dem Praunheimer Weg, als der Motorradfahrer zwei Pkws überholen wollte. Nach Zeugenangaben soll er mit überhöhter Geschwindigkeit gefahren sein und konnte dabei einem nach links abbiegenden Pkw Opel nicht ...

  • 25.04.2011 – 14:23

    POL-F: 110425 - 498 Bockenheim: Raubüberfall in Hotel

    Frankfurt (ots) - Bei einem Raubüberfall in einem Hotel in Bockenheim erbeuteten in den heutigen frühen Morgenstunden zwei maskierte Täter rund 260 Euro. Ersten Ermittlungen zufolge betraten die Täter gegen 02.30 Uhr über einen Hintereingang das Hotel. Während einer der Täter im Eingangsbereich stehen blieb, ging sein Komplize entlang des Rezeptionstresens zum Büroraum, in dem sich der 62-jährige Nachtportier ...