Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 110408 - 429 Gutleutviertel: Automarder festgenommen

Frankfurt (ots)

Der guten Nase von Beamten der OPE Mitte ist die Festnahme eines hinreichend bekannten Automarders noch kurz nach einem Pkw-Aufbruch zu verdanken.

Die Beamten hatten den Täter (37) heute Morgen, gegen 02.15 Uhr, in der Wilhelm-Leuschner-Straße dabei beobachtet, wie er bei einem am Fahrbahnrand abgestellten Mercedes B-Klasse die Seitenscheibe einschlug, sich hineinbeugte und etwas herausholte. Als er danach mit seinem Fahrrad in Richtung Innenstadt flüchten wollte, erfolgte die Festnahme. Die Beute - ein mobiles Navigationssystem - wurde sichergestellt. Die Ermittlungen dauern an.

(Manfred Vonhausen, Telefon 069 - 755 82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main