Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 110126 - 0103 Frankfurt-Nordend: Raubüberfall auf Spielhalle

Frankfurt (ots)

Etwa 2.450 EUR erbeutete gestern, gegen 17.25 Uhr, ein bislang unbekannter Täter bei einem Raub auf eine Spielhalle in der Berger Straße. Er konnte anschließend unerkannt flüchten. Soweit bisher bekannt ist, betrat der Unbekannte mit einer Pistole bewaffnet die Räumlichkeiten der Spielhalle, bedrohte die allein anwesende Angestellte (28) und ließ sich das Bargeld aushändigen. Anschließend verstaute er es in einer mitgebrachten schwarzen Tasche und flüchtete durch den Hinterausgang in Richtung Musikantenweg. Er wird als etwa 18 Jahre alt und schlank beschrieben, war komplett schwarz gekleidet und trug eines Basecap. Fahndungsmaßnahmen verliefen erfolglos. (Manfred Vonhausen, 069-755 82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 25.01.2011 – 17:55

    POL-F: 110125 - 0102 Sachsenhausen: Fund von menschlichen Knochen

    Frankfurt (ots) - Noch völlig offen sind die Hintergründe eines Fundes von menschlichen Knochen, die in einer dunklen Jacke im Frankfurter Stadtwald aufgefunden wurden. Ein Bürger teilte seinen Fund heute am frühen Nachmittag telefonisch der Polizei mit, nachdem er offensichtlich bei einem Waldspaziergang auf diese Überreste stieß. Der Fundort befindet sich im ...

  • 25.01.2011 – 12:49

    POL-F: 110125 - 0101 Frankfurt-Bockenheim: Räuberische Erpressung

    Frankfurt (ots) - Offenbar etwas gegensätzliche Vorstellungen von den im Rahmen eines Schäferstündchens zu erbringenden Leistungen hatten gestern Mittag eine 27 Jahre alte Frau und ein bislang unbekannter Mann. Die beiden waren kurz zuvor in Verhandlungen über die Gestaltung der kommenden Stunde getreten und hatten sich auf einen Preis von 80.- Euro geeinigt. ...

  • 24.01.2011 – 11:35

    POL-F: 110124 - 0100 Frankfurt-Griesheim: Raub auf der Straße

    Frankfurt (ots) - Ein 38 Jahre alter Frankfurter wurde am gestrigen Sonntag, um 20.15 Uhr, das Opfer eines Räuberduos in der Mainzer Landstraße. Der Mann ging auf der Mainzer Landstraße in Richtung Innenstadt als er unvermittelt von hinten einen Tritt in den Rücken erhielt und zu Boden stürzte. Unmittelbar danach kniete sich einer der Täter auf den Rücken des ...