Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 090809 - 994 Gallusviertel: Brand im Keller einer Eisdiele

    Frankfurt (ots) - Am 07.08.2009, gegen 19.50 Uhr meldeten Zeugen einen Brand im Keller einer Eisdiele in der Straße "Am Römerhof". Bei Eintreffen der Feuerwehr und Polizei war die Eisdiele bereits geräumt. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden. Durch den Brand entstand ein Sachschaden von etwa 60.000,- Euro. Personen wurden nicht verletzt. Die Brandursachenermittlung wurde aufgenommen.

    (Franz Winkler)

    Rufbereitschaft hat Herr Winkler, Telefon: 0173-6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: