Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 090803 - 970 Sachsenhausen: 19. Rauschgiftleiche aufgefunden

    Frankfurt (ots) - Am vergangenen Samstag, gegen 17.00 Uhr, wurde ein 46 Jahre alter Mann durch einen Bekannten leblos in einer Wohnung in der Paradiesgasse aufgefunden.

    Auf Grund der Gesamtsituation und der aufgefundenen Gegenstände muss davon ausgegangen werden, dass der 46-Jährige an einer Überdosis Heroin verstarb. Er war als Konsument harter Drogen bekannt.

    Im Vergleichszeitraum des vergangenen Jahres wurden 21 Rauschgifttote registriert. (Manfred Vonhausen/-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: