Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 090802 - 964 Westhafen: Motorboot explodiert

    Frankfurt (ots) - Mit dem Schrecken davon kam gestern ein Motorsportbootfahrer dessen Sportboot explodierte und durch den daraufhin entstandenen Brand völlig zerstört wurde. Der entstandene Schaden wird auf etwa 25.000.- Euro beziffert.

    Der Fahrer hatte gegen 13.00 Uhr im Bereich des Karpfenweges sein Sportboot gestartet und wollte aus dem Westhafen auslaufen. Aus nicht bekannten Gründen  versagte aber der Motor seinen Dienst. Beim Versuch erneut zu starten kam es zur Explosion. Durch den anschließenden Brand wurde noch ein daneben liegendes Tretboot erheblich beschädigt.

    Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

    (Manfred Vonhausen/-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: