Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 090622 - 791 Frankfurt-Innenstadt: Müllcontainer angesteckt, Gebäudefassade beschädigt

    Frankfurt (ots) - Unbekannte haben am gestrigen Morgen drei Müllcontainer in der Rechneigrabenstrasse in Brand gesetzt. Durch die Flammen wurde die Fassade eines Hauses beschädigt.

    Eine Zeugin hatte gegen 09.25 Uhr die brennenden Abfallbehälter entdeckt und Feuerwehr und Polizei informiert. Durch die Feuerwehr konnten die Container zwar schnell gelöscht werden, es konnte aber nicht verhindert werden, dass die Flammen die Hausfassade eines Schulungszentrums beschädigten.

    So entstand Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 EUR, verletzt wurde niemand.

    Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (Alexander Löhr, 069-75582117)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: