Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: Verkehrsunfälle in zeitlicher Reihenfolge: 081226 - 1472 Frankfurt-Niederrad:

    Frankfurt (ots) - Ein 60-jähriger Frankfurter hatte seinen Wagen, einen BMW, in der Bruchfeldstraße vor dem Haus Nummer 96 geparkt. Am 24. Dezember 2008, gegen 12.20 Uhr, stieg er in sein Auto und wollte dieses rückwärts wieder ausparken. Dabei übersah er eine 89-jährige Fußgängerin, die hinter seinem Wagen stand und die Fahrbahn überqueren wollte. Die Frau kam zu Fall und zog sich dabei schwere Kopfverletzungen zu.

    Sie wurde später in ein Krankenhaus verbracht, wo sie stationär aufgenommen wurde. (Manfred Füllhardt, 069-75582116)

    Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 0173-6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: