Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 081007 - 1124 Fechenheim: Zwei Busse durch Feuer zerstört

    Frankfurt (ots) - Auf einem Firmengelände in der Wächtersbacher Straße haben in der vergangenen Nacht zwei Busse gebrannt. Das Feuer wurde gegen 01.00 Uhr bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Trotz des schnellen Einsatzes der Feuerwehr wurden beide Busse, ein Polizeibus und ein Reisebus, total zerstört. Der Sachschaden liegt nach ersten Schätzungen bei etwa 700.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt.

    Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Es wird von Brandstiftung ausgegangen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: