Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 080907 - 1031 Heddernheim: Alkoholisierter Mann beleidigt Fahrgäste im Bus

    Frankfurt (ots) - Am 06.09.2008, gegen 19.15 Uhr, beschimpfte und beleidigte ein 31-Jähriger Türke aus Frankfurt, Fahrgäste und den Busfahrer in einem Bus der Linie 60.  An der Haltestelle der Ernst-Kahn-Straße wollte der Fahrer den Beschuldigten aus dem Bus drängen, worauf der 31-Jährige versuchte, ihm mit der Faust ins Gesicht zu schlagen. An der Haltestelle Nord-West-Zentrum wurde der Mann von einer Polizeistreife in Empfang genommen. Auch gegenüber den Beamten reagierte er sehr aggressiv und leistete erheblichen Widerstand. Er wurde festgenommen und zum Revier gebracht. Eine Blutentnahme wurde angeordnet.

    (Franz Winkler/069-755 82114)


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: