Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 080816 - 0936 Bahnhofsgebiet: Schwer verletzter Mann meldet sich bei Polizeistreife - Zeugensuche

    Frankfurt (ots) - Am 16.08 2008, gegen 02.45 Uhr meldete sich ein 39-Jähriger Somalier aus Bad-Homburg bei einer Polizeistreife im Bereich der Elbestraße/Taunusstraße. Der Mann schob seinen Pulli nach oben und zeigte den Beamten eine Stichverletzung im Brustbereich. Der Verletzte konnte noch angeben, dass er zuvor in einem Internetkaffee in der Taunusstraße war. Der 39-Jährige wurde nun durch den verständigten Rettungsdienst mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Er schwebte zu dieser Zeit in Lebensgefahr, wurde sofort operiert und ist seitdem nicht ansprechbar.

    Zwischenzeitliche Ermittlungen ergaben, dass er tatsächlich vor 02.45 Uhr in dem Internetkaffee in der Taunusstraße war und es dort zu Rangeleien zwischen mehreren Personen kam, wobei jedoch kein Messer im Spiel war. Zurzeit wird davon ausgegangen, dass der Mann im dortigen Bereich auf der Straße von einem nach Unbekannten durch ein Stichwerkzeug verletzt wurde.

    Die Polizei bittet daher Zeugen, die Beobachtungen im Internetkaffee oder danach auf der Straße beobachtet haben sich unter den Tel.-Nr. 069-755 54510 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

    (Franz Winkler)


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: