Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 080811 - 0922 Bergen-Enkheim: Angriff auf Pizzafahrer

    Frankfurt (ots) - Am Sonntagabend, den 10.08.2008 gegen 22.00 Uhr, kam es in der Kruppstraße Höhe Nr. 105 zu einem Angriff auf einen Pizzaboten.

    Der 18-jährige Fahrer schildert, dass er mit seinem Pizzataxi in der Kruppstraße unterwegs war, als ein Stein von drei jungen Männern auf seine Frontscheibe geworfen wurde. Der Stein schlug auf der Fahrerseite ein und die Scheibe splitterte sofort. Nach dem er seinen Wagen angehalten hatte, stieg er aus, um die Männer zur Rede zu stellen. Da zückten diese jeder ein Messer und drohten ihm, dass er abhauen soll "sonst stechen wir Dich ab." Dem Pizzafahrer gelang unverletzt die Flucht.

    Bei den Tätern soll es sich um vermutlich einen Deutschen sowie zwei Südländer, alle etwa 20 - 25 Jahre alt, handeln. Einer der Täter soll eine Irokesenfrisur haben und trug einen schwarzen Kapuzenpulli.

    (André Sturmeit, Telefon 069 - 755 82112)


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: