Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 080512 - 0565 Sachsenhausen: Radfahrerin stößt mit Straßenbahn zusammen

    Frankfurt (ots) - Eine 25-jährige Radfahrerin ist am Freitagabend, den 09.05.2008 gegen 18.50 Uhr, an der Stresemannallee Ecke Paul-Ehrlich-Straße beim Zusammenstoß mit einer Straßenbahn verletzt worden.

    Nach Zeugenangaben hatte die Radfahrerin die für sie geltende rote Ampel missachtet. Die gerade abbiegende Straßenbahn konnte trotz einer Vollbremsung den Unfall nicht vermeiden. In der Straßenbahn wurde niemand verletzt.

    Die Radfahrerin kam glimpflich davon und musste in einem Krankenhaus ambulant versorgt werden.

    (André Sturmeit, Telefon 069 - 755 82112)


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Rufbereitschaft: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: