Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 080425 - 0497 Sindlingen: Küchenbrand

    Frankfurt (ots) - Der 24-jährige Mieter einer Wohnung in der Albert-Blank-Straße bereitete sich am Donnerstag, den 24. April 2008, gegen 13.00 Uhr, in seiner Küche sein Mittagessen zu. Danach verließ er kurze Zeit die Wohnung. Als er zurückkehrte, stand die gesamte Kücheneinrichtung in Flammen, Der Feuerwehr gelang es, ein Übergreifen auf die übrige Wohnungseinrichtung zu verhindern. Allerdings ist die Wohnung durch den flächendeckenden Rußniederschlag zurzeit nicht bewohnbar. Möglicherweise hatte der 24-jährige vergessen, den Küchenherd auszuschalten. Der Sachschaden beziffert sich auf etwa 20.000 EUR. Personen wurden nicht verletzt. (Manfred Füllhardt, 069-75582116)


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: