Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 080417 - 0471 Frankfurt-Niedereschbach: Rollerfahrer tödlich verunglückt

    Frankfurt (ots) - Ein 65-jähriger Frankfurter ist bei einem schweren Verkehrsunfall heute Vormittag gegen 09.40 Uhr tödlich verletzt worden.

    Der Unfall ereignete sich an der Kreuzung Deuil-la-Barre-Straße Ecke Homburger Landstraße. Hier war der Rollerfahrer nach Zeugenangaben aus der Deuil-la-Barre-Straße kommend links in die Homburger Landstraße eingebogen. Kurz nach dem Einbiegen prallte er scheinbar ungebremst auf den Anhänger eines am Straßenrand geparkten Lastzuges. Während sich der Roller in dem Anhänger verkeilte und gerade stecken blieb, knallte der Mann mit seinem Kopf gegen die Rückwand und stürzte zu Boden. Hierbei erlitt er schwerste Kopfverletzungen.

    Trotz sofort eingeleiteter ärztlicher Reanimationsmaßnahmen verstarb der 65-Jährige noch an der Unfallstelle.

    Der Fahrer des Lastzuges erlitt beim Anblick des Geschehens einen Schock und musste durch einen Notfallseelsorger vor Ort betreut werden. Er hatte nur kurz an der gegenüberliegenden Tankstelle etwas eingekauft.

    Die Unfallursache bedarf noch der Klärung. Es wurde ein Sachverständiger in die Untersuchungen eingeschaltet. (André Sturmeit, 069-75582112)

    Rufbereitschaft hat Herr Sturmeit, Telefon 0173-6597905


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: