Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 080414 - 0454 Gallusviertel: Gesuchter Straftäter verhaftet

    Frankfurt (ots) - Beamte der Fahndung konnten nach umfangreichen Ermittlungsmaßnahmen am vergangenen Freitagabend im Gallusviertel einen lange gesuchten Straftäter verhaften.

    Der 32-jährige gebürtige Wiesbadener, der bereits in mehr als fünf Dutzend Fällen wegen verschiedener Eigentums-, Drogen- und Gewaltdelikten in Erscheinung getreten ist, wurde in der Wohnung einer Bekannten in der Cordierstraße angetroffen. Gegen den Mann lagen insgesamt vier Haftbefehle der Staatsanwaltschaften Wiesbaden und Mainz vor. Er hat noch eine Freiheitsstrafe von 519 Tagen abzusitzen.

    (Manfred Feist, Telefon 069 - 755 82117)


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Rufbereitschaft: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: