Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 080413 - 0449 Frankfurt-Ostend: Brand am Danziger Platz

    Frankfurt (ots) - Durch Zeugen wurden die Einsatzkräfte am Samstag, den 12. April 2008, gegen 07.20 Uhr, über den Brand eines Altpapiercontainers am Danziger Platz informiert. Die Feuerwehr hatte das Feuer schnell unter Kontrolle, der Container wurde fast vollständig zerstört. Durch die Flammen entstand noch Sachschaden an der Verkleidung der Rolltreppe am Zugangsbereich zur Untergrundbahn. In der Nähe des brennenden Containers konnte ein verdächtiger junger Mann festgenommen werden. Der 20-jährige Frankfurter roch stark nach Rauch, führte ein Feuerzeug bei sich und hatte schwarze Hände. Der Tatverdächtige wurde nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Die Ermittlungen dauern an. (Manfred Füllhardt, 069-75582116)

    Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 0173-6597905


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: