Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 080403 - 0404 Flughafen: Ladendiebe festgenommen

    Frankfurt (ots) - Am vergangenen Dienstag, gegen 12.15 Uhr, beobachtete ein Ladendetektiv in einem Duty-Free Shop in der Abflughalle B vier Personen, wie sie arbeitsteilig handelnd hochwertige Parfüm- und Kosmetikartikel entwendeten und benachrichtigte daraufhin die Polizei.

    Noch unmittelbar in Tatortnähe konnten wenig später die vier Personen im Alter von 25 bis 31 Jahren festgenommen werden; das Diebesgut im Wert von ca. 1.500 Euro wurde sichergestellt und dem rechtmäßigen Besitzer übergeben.

    Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde das Quartett wieder auf freien Fuß gesetzt.

    (Manfred Vonhausen, Telefon 069 - 755 82113)


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Rufbereitschaft: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: