Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 080305 - 0271 Frankfurt-Eschersheim: Vermisstensuche war erfolgreich

    Frankfurt (ots) - Starke Funkstreifen, die durch die Besatzung eines Polizeihubschraubers mit eingebauter Wärmebildkamera unterstützt wurden, suchten in der Nacht von Dienstgag auf Mittwoch im Bereich Eschersheim nach einem vermissten 79-jährigen Rentner.

    Der orientierungslose Mann war seit dem späten Dienstagabend aus einer Eschersheimer Altenwohnanlage abgängig.

    Gegen 02.50 Uhr konnte er schließlich im Bereich Berkersheimer Weg lokalisiert und wieder in die Wohnanlage zurück begleitet werden. (Manfred Feist, 069-75582117)

    Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 0173-6597905


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: