Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 080225 - 0227 Autobahn A 5: Illegal, betrunken, ohne Führerschein und zwei Haftbefehle

    Frankfurt (ots) - Eine Fülle von strafrechtlich relevanten Delikten ist das Ergebnis einer Verkehrskontrolle auf der Autobahn in den frühen Sonntagmorgenstunden gegen 03.20 Uhr. Ein illegal in Deutschland weilender 46-jähriger Jugoslawe war auf der A 5 in Richtung Süden kurz vor dem Frankfurter Kreuz einer Streife mit seiner unsicheren Fahrweise aufgefallen. Bei seiner Überprüfung stellten die Beamten fest, dass er einen Wert im Alkomat von 1,73 Promille hatte. Ferner war er ohne Führerschein unterwegs und zum guten Schluss lagen noch zwei Haftbefehle gegen ihn vor.

    Dies alles war dem Fahrer wohl bekannt, so kann man zumindest seinen untauglichen Fluchtversuch in ein neben der Autobahn angrenzenden Wald deuten.

    Der Mann wurde dem Haftrichter vorgeführt.

    (André Sturmeit, Telefon 069 - 755 82112)

    Rufbereitschaft hat Herr Winkler, Tel.: 0173/6597905


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: