Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: Brände in zeitlicher Reihenfolge: 080222 - 0218 Frankfurt-Bornheim:

    Frankfurt (ots) - Aus bislang noch unbekannter Ursache kam es am Donnerstag, den 21. Februar 2008, gegen 19.00 Uhr, zu einem Fahrzeugbrand in einer Tiefgarage in der Berger Straße. Der Halter hatte seinen VW Polo gegen 18.30 Uhr in der Garage abgestellt und wollte gegen 19.10 Uhr die Garage wieder mit seinem Wagen verlassen. Dabei stellte er fest, dass sein Pkw "etwas loderte". Der Geschädigte verständigte sofort die Feuerwehr, die den Brand löschte. An dem Polo entstand ein Schaden in Höhe von rund 10.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt. Die Brandursachenermittlung dauert an.

    


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: