Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 080122 - 0096 Frankfurt-Flughafen: Festnahme nach Ladendiebstahl

    Frankfurt (ots) - Ein Ladendetektiv machte am Sonntag, den 20. Januar 2008, gegen 17.10 Uhr, einen Polizeibeamten darauf aufmerksam, dass ihm soeben ein bekanntes Ladendiebstahlpärchen in der Einkaufsmeile des Flughafens aufgefallen sei.

    Wie sich später herausstellte, schätzten der Beamte und der Detektiv die Situation nun richtig ein und begaben sich zur S-Bahnstation Flughafen. Nach kurzer Wartezeit stellte sich der Erfolg ein und das Pärchen erschien. Bei ihnen handelt es sich um einen 28-jährigen Frankfurter und seine 24-jährige Begleiterin aus Oberursel. Der 28-Jährige hatte seinen Anorak ausgezogen und verdeckte damit eine weiße Plastiktüte, die er über der Schulter trug. Darin befanden sich 12 hochwertige Pflegeprodukte im Wert von 450 EUR, die noch die Etiketten einer am Flughafen befindlichen Apotheke trugen. Zwischenzeitlich war der Diebstahl dort auch bemerkt worden. (Manfred Füllhardt, 069-75582116)

    Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 0173-6597905


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: