Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 071212 - 1421 Frankfurt-Flughafen: Verkehrsunfall - Motorradfahrer verletzt

    Frankfurt (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf dem Airportring am Dienstagnachmittag, den 11. Dezember 2007, gegen 17.30 Uhr, wurde ein 26-jähriger Motorradfahrer verletzt.

    Er war beim Abbiegen mit seiner Kawasaki Ninja an der Kreuzung zur Kelsterbacher Spange mit einem ihm entgegenkommenden Streifenwagen zusammengestoßen. Der Streifenwagen war mit Blaulicht bei Rot gefahren. Der bei Grün losfahrende 26-Jährige stieß mit dem Streifenwagen zusammen und stürzte. Er wurde, nach ambulanter Behandlung seiner leichten Verletzungen in einem Krankenhaus, wieder nach Hause entlassen.

    An beiden Fahrzeugen entstand Gesamtschaden von etwa 9.000 EUR. Die beiden Polizisten blieben unverletzt. (André Sturmeit, 069-75582112)

    Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 0173-6597905


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei: http://www.polizei.hessen.de/


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: