Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 071123 - 1342 Frankfurt/Nieder-Erlenbach: Zeugenaufruf - Rentner auf Parkplatz angegriffen

    Frankfurt (ots) - Eine handfeste Auseinandersetzung zwischen einem aufgebrachten Vater und einem Rentnerehepaar auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Kurmarkstraße hatte zur Folge, dass ein 70-jähriger Frankfurter mit Schürfwunden am Kopf und diversen Prellungen einen Arzt aufsuchen musste.

    Der Vorfall hat sich am Mittwoch, den 21. November 2007, gegen 11.00 Uhr, zugetragen. Das Ehepaar erschien erst einen Tag später auf dem 15. Polizeirevier.

    Nach Angaben des Rentnerehepaares hatten sie mit ihrem Wagen auf einem Mutter-Kind-Parkplatz geparkt. Darüber offenbar erbost hatte der mit seinem Kleinkind vorbeikommende Vater zunächst eine verbale Auseinandersetzung mit wüsten Beschimpfungen geführt. Nachdem er sein Kind in sein Auto gesetzt hatte, erschien er erneut und schlug auf den Rentner mehrfach ein. Dabei wurde auch die Brille beschädigt. Ferner soll er die Rentner bespuckt haben. Nach dem Eingreifen mehrerer Zeugen stieg er in seinen Pkw und fuhr davon.

    Der mutmaßliche Täter wird wie folgt beschrieben:

    Etwa 1,75 m groß und muskulöse Statur 25 bis 28 Jahre alt Mittelblonde verwuschelte Haare Sprach Deutsch Trug eine sportliche, helle Jacke

    Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls und bittet um Hinweise an das 15. Polizeirevier unter Telefon 069-75511500 oder jede andere Polizeidienststelle. (André Sturmeit, 069-75582112)

    Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 0173-6597905


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei: http://www.polizei.hessen.de/


 
 
 



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: