Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070904 - 1046 Frankfurt-Eckenheim: Arbeitsunfall

    Frankfurt (ots) - Zwei Brüder aus Offenbach (53 und 52 Jahre alt) waren am Montag, den 3. September 2007, gegen 10.50 Uhr in der Eckenheimer Landstraße unterwegs um Altmetall zu sammeln. Auf einem dort befindlichen Flachdach, in etwa 350 cm Höhe, waren verzinkte Bleche abzuholen. Der 53-Jährige ging auf das Dach und reichte dem Bruder die Bleche. Plötzlich verlor er das Gleichgewicht und stürzte auf die Ladefläche ihres Transporters. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu und musste in ein Krankenhaus verbracht werden, wo er stationär aufgenommen wurde. (Manfred Füllhardt, 069-75582116)

    Rufbereitschaft hat Herr Winkler, Telefon 0173-6597905


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/
 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: