Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070822 - 0988 Frankfurt-Dornbusch: Tödlicher Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Am Mittwoch, den 22. August 2007, gegen 17.00 Uhr befuhr eine 67-jährige Frankfurterin mit ihrem Mercedes-Benz 230 die Eschersheimer Landstraße in stadtauswärtiger Richtung.

    Aus bislang noch unbekannter Ursache verlor die Frau zwischen der Eduard-Rüppell-Straße und der Spenerstraße die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei kollidierte sie zunächst mit einem dort geparkten Mercedes-Benz 190 und erfasste dann eine 54-jährige Frankfurterin, die zu Fuß auf dem Bürgersteig unterwegs war. Die 54-Jährige erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen.

    Der Wagen der 67-jährigen Frau kam erst in der Schaufensterscheibe eines Schuhgeschäftes zum Stehen. Die Fahrerin wurde erlitt einen Schock. Der insgesamt entstandene Sachschaden beziffert sich auf mehrere tausend EUR. (Manfred Füllhardt, 069-75582116)

    Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 0173-6597905


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/
 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: