Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070729 - 0872 Rödelheim: Schwerer Verkehrsunfall auf der A 648

    Frankfurt (ots) - Heute Morgen, gegen 08.00 Uhr, befuhr ein junger Mann (26) aus Rödermark mit seinem Pkw Rover die Bundesautobahn A 648 aus Richtung Eschborn kommend in Richtung Frankfurt am Main. In Höhe der Anschlussstelle Rödelheim kam das Fahrzeug vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern, prallte gegen die Mittelleitplanke und brannte dort vollständig aus. Der Fahrer und sein 23 Jahre alter Beifahrer erlitten hierbei schwere Verletzungen. Sie wurden mit dem Rettungshubschrauber bzw. RTW in Frankfurter Kliniken verbracht.

    Wegen der erforderlichen Rettungs- und Bergungsarbeiten wurde die A 648 in Fahrtrichtung Frankfurt in der Zeit von 08.00 Uhr bis 10.00 Uhr gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet; es kam zu geringen Behinderungen.

    (Manfred Vonhausen/-82113)


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/
 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: