Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070719 - 0840 Seckbach: Autoknacker festgenommen

    Frankfurt (ots) - Keine glückliche Hand hatte heute Morgen gegen 02.00 Uhr, ein 20 Jahre alter Frankfurter, der sich in der Straße Am Lohrberg als Autoknacker versuchte. Eine aufmerksame Zeugin hörte mehrfach das Klirren von Scheiben. Als sie nach dem rechten sah, konnte sie den 20-Jährigen dabei beobachten, wie er an mehreren geparkten Pkw die Seitenscheiben einschlug und anschließend die Fahrzeuge durchsuchte.  Daraufhin verständigte sie die Polizei. Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Nahbereichsfahndung konnte der Autoknacker von Beamten des Sonderkommandos Nord noch in Tatortnähe vorübergehend festgenommen werden.

    Die Ermittlungen hinsichtlich möglicher weiterer Taten dauern an.

    (Manfred Vonhausen/-82113)


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/
 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: