Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070701 - 0760 Bundesautobahn A66: Verkehrsunfall - Fahrer flüchtig

    Frankfurt (ots) - Am Sonntag, den 1. Juli 2007, gegen 01.55 Uhr, befuhr ein bislang noch unbekannter Fahrer mit einem Mercedes E-Klasse von der A66 kommend die Ausfahrt Frankfurt-Höchst in Richtung Sulzbach. Dabei kam er nach links von der Fahrbahn ab, fuhr gegen mehrere Verkehrsschilder und prallte schließlich in eine Baumgruppe. Als die Polizei zum Unfallort kam, befanden sich keine Insassen mehr dort. Da nicht auszuschließen war, dass sich der oder die Insassen verletzt hatten und sich noch in der Gegend befanden, wurden auch ein Hubschrauber mit Wärmebildkamera und ein Suchhund eingesetzt. Die Suchaktion musste jedoch ohne Erfolg abgebrochen werden. Auch an der Halteranschrift konnte niemand angetroffen werden. Die Ermittlungen dauern an. (Manfred Füllhardt, 069-75582116)

    Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 0173-6597905


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/
 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: