Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mettmann mehr verpassen.

Polizei Mettmann

POL-ME: Wiese fahrlässig in Brand gesetzt - Heiligenhaus - 1808047

POL-ME: Wiese fahrlässig in Brand gesetzt - Heiligenhaus - 1808047
  • Bild-Infos
  • Download

Mettmann (ots)

Am Mittwoch, dem 08.08.2018, gegen 15:20 Uhr, kam es an der Langenbügler Straße in Heiligenhaus zu einem Wiesenbrand.

Die alarmierte Feuerwehr Heiligenhaus erschien umgehend an der Örtlichkeit und konnte das Feuer zügig löschen. Es verbrannte jedoch eine Bodenfläche von ca. 100-150 Quadratmetern.

Erste Ermittlungen ergaben, dass das Feuer durch fahrlässige Brandstiftung verursacht wurde. Ein Beschuldigter konnte ermittelt werden.

Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell