Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Metelen, Verkehrsunfallflucht - Geschädigte gesucht

Metelen (ots)

Ein aufmerksamer Zeuge meldete der Polizei am Mittwoch (09.05.2018), gegen 20.30 Uhr, einen Verkehrsunfall mit Unfallflucht auf dem K&K-Parkplatz am Neutor.

Seinen Schilderungen zufolge, beschädigte ein silberner Pkw Peugeot beim Ausparken einen auf dem Parkplatz abgestellten beigen VW Golf Plus. Die Fahrerin des unfallverursachenden Peugeots blieb dann in ihrem Auto sitzen und wartete, bis die Fahrerin des beschädigten Golf's mit diesem den Parkplatz verließ. Offensichtlich hatte die Golffahrerin den Unfallschaden nicht wahrgenommen. Die Unfallverursacherin unterließ es, sich als Beteiligte an einem Verkehrsunfall vorzustellen, obwohl dies ihre Pflicht gewesen wäre.

Während der Zeuge sehr genaue Angaben zu dem verursachenden Fahrzeug und dessen Fahrerin machen konnte, sind die Angaben zu dem beschädigten Golf eher vage. Es soll sich um einen beigen VW Golf Plus mit Steinfurter Kennzeichen handeln. Möglicherweise folgen auf die Ortskennung die Buchstabengruppe "AF" und dann eine wahrscheinlich vierstellige Zahl. Der Pkw konnte bisher noch nicht ermittelt werden. Die Fahrerin wird als 50- bis 55-jährig, mit kurzen grauen oder blonden Haaren, beschrieben.

Die Polizei sucht nun dringend die Geschädigte. Die beteiligte Golffahrerin und weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Steinfurt, Telefon 02551/15-4115, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 16.05.2018 – 14:43

    POL-ST: Recke-Steinbeck, Verkehrsunfallflucht

    Recke (ots) - Ein bislang unbekanntes Fahrzeug ist am Freitagvormittag (11.05.2018), in der Zeit zwischen 07.20 Uhr und 13.00 Uhr, gegen eine Grundstücksmauer am Brüggemeyers Kamp gefahren. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizei sucht Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Hinweise bitte unter Telefon 05451/591-4315. ...

  • 16.05.2018 – 13:13

    POL-ST: Rheine, Diebstahl von Fahrrädern

    Rheine (ots) - Von einem Privatgrundstück am Hörstkamp sind in der Nacht zum Mittwoch (16.05.2018) fünf Fahrräder entwendet worden. Die Geschädigten konnten mitteilen, dass alle Fahrräder am späten Dienstagabend, um 22.30 Uhr, noch an ihren Plätzen standen. Die Täter stahlen drei verschlossene Fahrräder, die unter einem Carport standen sowie zwei weitere Räder aus einem Schuppen. Es handelt sich um drei ...

  • 16.05.2018 – 09:31

    POL-ST: Ibbenbüren, Raubüberfall auf eine Tankstelle

    Ibbenbüren (ots) - Zwei maskierte Männer haben am frühen Mittwochmorgen (16.05.2018) eine Tankstelle an der Münsterstraße überfallen. Die Täter erbeuteten aus der Geschäftskasse einen Geldbetrag in unbekannter Höhe und flüchteten dann von dem Tankstellengelände über die Straße "Am Heidenturm" in Richtung Aasee. Insbesondere in dem Bereich führte die Polizei umfangreiche Fahndungsmaßnahmen durch. Dabei wurde ...