Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Junger Autofahrer mit rotem Golf gesucht

Recklinghausen (ots)

Nach einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Kind auf der Forellstraße sucht die Polizei einen Autofahrer. Am vergangenen Donnerstag, 17. Mai, wurde ein 9-jähriger Junge auf seinem Schulweg, gegen 7.30 Uhr, von einem roten Golf angefahren. Nach Angaben von Zeugen hatte der Fahrer auch kurz angehalten und wollte dem Kind helfen. Der Junge lehnte jedoch ab und lief stattdessen weg. Er wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Nach seinen Angaben musste er die Straßenseite wechseln, weil der Gehweg durch eine Baustelle versperrt war. Beim Überqueren der Straße wurde er dann von dem Auto erfasst. Der Autofahrer war etwa 20 Jahre alt, hatte dunkelblonde Haare und war mit einem grauen T-Shirt und einer schwarzen Arbeitshose bekleidet. Der rote Golf hatte ein RE(cklinghäuser)-Kennzeichen. Der Autofahrer wird gebeten, sich beim zuständigen Verkehrskommissariat der Polizei unter Tel. 0800/2361 111 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 24.05.2018 – 11:33

    POL-RE: Herten: 6-jähriger Junge bei Autounfall leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Auf der Feldstraße sind in der Nacht zu Donnerstag, gegen 0.45 Uhr, zwei Autos zusammengestoßen. Eine 20-jährige Autofahrerin aus Marl wollte von der Mühlenstraße nach links auf die Feldstraße abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit einer 28-jährigen Autofahrerin aus Herten, die auf der Feldstraße stadteinwärts unterwegs war. Der 6-jährige Sohn der Hertenerin, der in seinem Kindersitz auf ...

  • 24.05.2018 – 11:12

    POL-RE: Gladbeck: Rollerfahrer bei Zusammenstoß leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Auf der Landstraße sind heute Morgen ein Auto- und ein Rollerfahrer zusammengestoßen. Ein 58-jähriger Autofahrer aus Gladbeck wollte gegen 5.30 Uhr aus einer Hofeinfahrt fahren - dabei kam es zur Kollision mit einem 54-jährigen Rollerfahrer aus Gelsenkirchen. Der Rollerfahrer stürzte und wurde leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf 2.000 Euro geschätzt. Rückfragen bitte an: ...

  • 24.05.2018 – 10:03

    POL-RE: Recklinghausen: Frau reißt Geschädigten die Kette vom Hals

    Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 1.30 Uhr, geriet eine 26-jährige Recklinghäuserin vor einem Schnellrestaurant am Europaplatz in Streit mit einer anderen Frau. Bei dem Streit riss ihr die bislang unbekannte Frau die Kette vom Hals und flüchtete in Richtung Dortmunder Straße. Zu der Täterin ist lediglich bekannt, das sie mit einem roten Pullover bekleidet war ...