Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen: Unfallfluchten mit Sachschaden

Recklinghausen (ots)

Dorsten:

Auf dem oberen Parkdeck eines Einkaufszentrums am Westwall ist am Mittwochnachmittag ein schwarzer VW Golf angefahren worden. Der Schaden wird auf 1.000 Euro geschätzt. Der Verursacher ist weggefahren, ohne sich zu melden.

Recklinghausen:

Auf der Graudenzer Straße ist zwischen Dienstag- und Mittwochabend ein blauer Opel Astra angefahren und beschädigt worden. Der Verursacher ist geflüchtet, ohne sich um den Schaden von rund 1.500 Euro zu kümmern.

Waltrop:

Bei einer Unfallflucht auf dem Tannenweg sind 1.500 Euro Sachschaden entstanden. Dort ist am Donnerstagvormittag ein weißer VW Golf Plus angefahren und beschädigt worden. Der Verursacher ist geflüchtet.

Hinweise zu den Unfallfluchten nehmen die zuständigen Verkehrskommissariate in Gladbeck und Herten unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 12.04.2018 – 11:47

    POL-RE: Bottrop/Oberhausen: Altkleidercontainer brannten - Polizei sucht Zeugen

    Recklinghausen (ots) - In der vergangenen Nacht hat ein Altkleidercontainer "Im Fuhlenbrock" in Bottrop gebrannt. Wir weisen hierzu auf die Pressemitteilung der Kollegen aus Oberhausen hin: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/62138/3914584 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Pressestelle Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032 E-Mail: ...

  • 12.04.2018 – 09:12

    POL-RE: Oer-Erkenschwick: 81-Jährige fährt gegen Supermarkt-Wand

    Recklinghausen (ots) - Auf einem Discounter-Parkplatz an der Stimbergstraße ist am Mittwoch, gegen 16.40 Uhr, eine 81-jährige Autofahrerin aus Oer-Erkenschwick verunglückt. Die Seniorin wollte rückwärts ausparken, fuhr dann aber - aus ungeklärter Ursache - vorwärts und prallte gegen die Hauswand. Die Autofahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt, sie kam mit ...

  • 12.04.2018 – 09:02

    POL-RE: Recklinghausen: Eine Verletzte bei Zusammenstoß auf Kreuzung

    Recklinghausen (ots) - An der Kreuzung Alte Grenzstraße/Bergknappenstraße sind am Mittwoch, gegen 18 Uhr, zwei Autos zusammengestoßen. Ein 50-jähriger Autofahrer aus Herne wollte von der Bergknappenstraße nach links auf die Alte Grenzstraße abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit einer 69-jährigen Autofahrerin aus Recklinghausen, die dem Herner entgegenkam. Die ...