Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Unfallzeugin mit Hund gesucht

Recklinghausen (ots)

An Ostersonntag, gegen 18.15 Uhr, hat ein 66-jähriger Autofahrer aus Marl auf der Brüderstraße einen Verkehrsunfall verursacht. Nach ersten Erkenntnissen wollte der Mann mit seinem Auto über eine Fußgängerbücke zwischen Brüder- und Kreuzstraße fahren. Kurz vor der Brücke prallte er gegen mehrere Absperrpoller. Ein Zeuge konnte den Unfall beobachten. Außerdem sah er eine Frau, die zur Seite springen musste, um nicht von dem Auto des 66-Jährigen erfasst und verletzt zu werden. Der Autofahrer fuhr nach dem Unfall weiter, konnte aber kurz danach gestoppt werden. Der Schaden wird auf 2.500 Euro geschätzt. Nach der Frau - die mit einem Hund unterwegs war - wird jetzt gesucht, sie ist eine wichtige Zeugin. Die Frau wird gebeten, sich beim zuständigen Verkehrskommissariat in Gladbeck unter Tel. 0800/2361 111 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 03.04.2018 – 14:45

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Wohn- und Geschäftseinbrüche

    Recklinghausen (ots) - Bottrop: Zwischen Donnerstagabend und Dienstagmorgen sind unbekannte Täter in eine Schule "Im Springfeld" eingebrochen. Nachdem sie die Tür zu einem Pavillon aufgehebelt hatten, durchsuchten die Täter die Räume. Ob etwas gestohlen wurde, muss noch geklärt werden. Am langen Osterwochenende (zwischen Donnerstagabend und Dienstagmorgen) wurde ...

  • 03.04.2018 – 12:17

    POL-RE: Waltrop: Fahrradfahrer stürzt auf Gehweg

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Fahrradunfall auf der Buchenstraße ist ein 45-jähriger Mann aus den Niederlanden leicht verletzt worden. Der Fahrradfahrer touchierte an einer Engstelle auf dem Gehweg einen Bauzaun und stürzte daraufhin. Er kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Bei dem Unfall entstand nur geringer Sachschaden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Pressestelle Telefon: 02361 55 ...