Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Nach Unfall mit Fahrradfahrer - Polizei sucht Autofahrer mit dunklem Kombi

Recklinghausen (ots)

Die Polizei sucht nach einem Autofahrer, der vergangene Woche Mittwoch (21.03.2018) an einem Verkehrsunfall mit einem Fahrradfahrer beteiligt war. Der Autofahrer wird als Zeuge gesucht. Der Unfall auf der Ursulastraße wurde erst Anfang der Woche bei der Polizei bekannt. Ein 41-jähriger Fahrradfahrer war am vergangenen Mittwoch, gegen 22.15 Uhr, auf der Ursulastraße in Richtung Kanal unterwegs. Weil er davon ausging, dass der Autofahrer vor ihm rechts einparken wollte, scherte er links zum Überholen aus. In dem Moment fuhr auch der Autofahrer nach links und es kam zum Zusammenstoß. Der Autofahrer und seine Beifahrerin stiegen aus, um sich um den Fahrradfahrer zu kümmern. Der 41-Jährige gab an, keinen Rettungswagen bzw. keine Polizei zu benötigen. Der Autofahrer fuhr deshalb weiter. Wie sich später herausstellte, wurde der Fahrradfahrer bei dem Unfall doch schwerer verletzt, er musste ins Krankenhaus. Deshalb wird jetzt nach dem Autofahrer gesucht. Er war - mit einer Frau - in einem dunklen Kombi mit getönten Scheiben unterwegs, etwa 30 bis 40 Jahre alt, ca. 1,70m bis 1,80m groß und hatte dunkle schulterlange lockige Haare. Bekleidet war er mit einer dunklen Lederjacke. Seine Begleiterin war ebenfalls 30 bis 40 Jahre alt und hatte helle Haare. Der Fahrer - oder wer Hinweise zu dem Fahrer hat - wird gebeten, sich beim Verkehrskommissariat in Gladbeck unter Tel. 0800/2361 111 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 28.03.2018 – 14:24

    POL-RE: Recklinghausen/Bottrop: Unfallfluchten mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Bottrop: Am Dienstag, zwischen 11 und 13.40 Uhr, wurde auf der Hans-Böckler-Straße ein blauer Citroen Berlingo angefahren und beschädigt. Der Verursacher ist geflüchtet, ohne sich zu melden. Der Schaden wird auf 2.500 Euro geschätzt. Recklinghausen: Auf der Schulstraße hat ein unbekannter Autofahrer einen weißen Citroen Jumpy beschädigt. Die Reparatur des Transporters wird etwa 1.000 Euro ...

  • 28.03.2018 – 14:19

    POL-RE: Recklinghausen: BMW aufgebrochen

    Recklinghausen (ots) - Im Orteil Stadtmitte brachen unbekannte Täter in der Nacht zu Mittwoch zwei Autos auf. Auf dem Westerholter Weg schlugen sie an einem 3er BMW die Seitenscheibe ein und gelangten so ins Auto. Hier bauten sie das Lenkrad samt Airbag aus und nahmen es mit. Auf der Freiherr-vom-Stein-Straße beobachtete eine Zeugin gegen Heute, gegen 3 Uhr, wie ein Mann an einem 1er BMW die Seitenscheibe einschlug und ...

  • 28.03.2018 – 14:12

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Wohnungs-, Geschäfts- und Büroeinbrüche

    Recklinghausen (ots) - Marl Durch ein auf Kipp stehendes Fenster drangen unbekannte Täter am Dienstag, zur Tageszeit, in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus auf der Arenbergstraße ein. Die Täter stahlen ein Handy, Bargeld und ein Tablet. Waltrop Dienstagabend wurde festgestellt, dass unbekannte Täter, nachdem sie zuvor eine Tür aufgehebelt hatten, in ein leer ...