Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0361 --Transporter erfasst Fahrradfahrerin--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Osterholz, Osterholzer Heerstraße
Zeit: 	04.06.2018, 17.30 Uhr

Am späten Montagnachmittag erfasste in Bremen Osterholz ein 44-Jähriger mit seinem Transporter eine 49 Jahre alte Fahrradfahrerin. Die Frau kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

Der Fahrer des Fiats befuhr gegen 17.30 Uhr die Osterholzer Heerstraße in stadtauswärtige Richtung, als er aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Die 49-Jährige stand währenddessen auf der dortigen Verkehrsinsel und wartete auf ihr Grünlicht, um die Straße überqueren zu können. Nachdem der 44 Jahre alte Mann zunächst das Fußgängergitter überfuhr, erfasste er die Fahrradfahrerin frontal und kam anschließend an der Ampel zum Stehen. Die Frau wurde auf die Fahrbahn geschleudert und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Die Osterholzer Heerstraße musste für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Jana Schmidt
Telefon: 0421 362-12114
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 04.06.2018 – 14:19

    POL-HB: Nr.: 0359 --Betrunkener fährt Mann an--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Mitte, Birkenstraße Zeit: 03.06.2018, 00.50 Uhr In der Nacht von Samstag auf Sonntag fuhr ein betrunkener 26-Jähriger einen 27 Jahre alten Mann mit seinem Auto in der Bahnhofsvorstadt an, nachdem sie sich zuvor verbal gestritten hatten. Gegen den 26-Jährigen wurde Haftbefehl erlassen. Gegen 00.50 Uhr fuhr der 27-Jährige als Beifahrer mit seinem Bruder die Birkenstraße entlang, um in die ...

  • 04.06.2018 – 12:22

    POL-HB: Nr.:0360 --Kinderstreit löst Prügelei aus

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Mitte, Fehrfeld Zeit: 03.06.18, 18.50 Uhr Ein Streit unter Kindern löste am frühen Sonntagabend auf einem Spielplatz in Bremen-Mitte eine Prügelei unter Erwachsenen aus. Spielende Kinder zweier Familien gerieten auf dem Spielplatz in der Straße Fehrfeld in Streit. Als die erwachsenen Verwandten sich einmischten, blieb es nicht bei einer verbalen Auseinandersetzung. Schnell flogen die ...

  • 04.06.2018 – 10:45

    POL-HB: Nr.: 0358 --Überfall auf Getränkemarkt--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Schwachhausen, H.-H.-Meier-Allee Zeit: 02.06.18, 13.30 Uhr Ein unbekannter Mann überfiel am Sonnabendmittag einen Getränkemarkt in Schwachhausen. Der Räuber schlug einem 35 Jahre alten Kassierer ins Gesicht und stahl Bargeld aus der Kasse. Der unmaskierte Täter ging gegen 13.30 Uhr zur Kasse des Marktes in der H.-H.-Meier Allee und stellte einige Getränkeflaschen auf den Tresen. Nachdem ...